OUR SERVICES

Thanks to the wide-ranging skills of our team, we are able to realise the majority of production steps under one roof. This enables us to collaborate efficiently and gives us flexibility. What’s more, we have a large network of external specialists who complement our team where necessary.

Our mission is to exceed your expectations, not simply meet them.

WE DEVELOP CONCEPTS

Would you like our creative minds to devise a film concept or an audiovisual communications strategy? Do you need someone to implement your idea? Or would you simply like to see your options – with no obligation? We’ll step in whatever stage you’re at.

WE SHOOT FILMS

Professionally equipped with state-of-the-art technology, our passionate camera team will shoot your film. Whether emotionally captivating or objectively informative – each film will get its own unique, personal touch with the varied possibilities of camera work, lighting, colour and visual effects.

WE DESIGN AND ANIMATE

Whether in two or three dimensions; playful, stylised or realistic: let us help you bring ideas to life that don’t even exist yet. When it comes to animation, there are no limits to what can be imagined.

WE HANDLE POST-PRODUCTION

We get the best out of film material. With our keen eyes, we polish any blemishes, expertly fine-tune colour grading and combine text with animation to create a coherent overall picture.

WE MANAGE YOUR PROJECT

We handle your entire project – from conception, planning and organisation through to completion and publication. We’re also happy to offer an ongoing partnership and support you with your internal and external motion-picture communication!

ANY QUESTIONS LEFT?

email hidden; JavaScript is required

Unsere Services

Dank den vielseitigen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter finden bei uns ein Grossteil der Produktionsschritte unter einem Dach statt. Dies ermöglicht uns eine effiziente Zusammenarbeit und gibt uns Flexibilität. Zusätzlich verfügen wir über ein grosses Netzwerk an externen Spezialisten, welche unser Team bei Bedarf ergänzen.

Unser Anspruch ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen, nicht nur zu erfüllen.

Wir entwickeln Konzepte

Möchten Sie sich von unseren kreativen Köpfen ein Filmkonzept oder eine audiovisuelle Kommunikationsstrategie erarbeiten lassen? Brauchen Sie jemanden für die Umsetzung Ihrer Idee? Oder möchten Sie sich einfach mal unverbindlich Ihre Möglichkeiten aufzeigen lassen? Wir holen Sie dort ab, wo Sie gerade stehen.

Wir drehen Filme

Professionell ausgerüstet und auf dem neuesten Stand der Technik drehen wir mit einem passionierten Kamerateam Ihren Film. Ob emotional-mitreissend oder sachlich-informativ, durch die vielfältigen Möglichkeiten von Kameraführung, Licht, Farbe und visuellen Effekten bekommt jeder Film seine persönliche und einzigartige Note.

Wir designen und animieren

Ob in zwei oder drei Dimensionen, ob verspielt, stilisiert oder realistisch: Erwecken Sie mit uns Ideen zum Leben, die real noch gar nicht existieren. Denn in der Animation sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wir machen Postproduktion

Wir holen aus Filmmaterial das Beste heraus: Mit scharfem Blick retuschieren wir jeden Makel, schrauben stilsicher im Colorgrading an den Farbrädern und verbinden Text und Animation zu einem stimmigen Gesamtbild.

Wir managen ihr Projekt

Von der Konzeption über die Planung und Organisation bis hin zur Fertigstellung und Veröffentlichung managen wir Ihr gesamtes Projekt. Gerne bieten wir Ihnen auch eine fortwährende Partnerschaft an und begleiten Sie als Partner in der internen und externen Bewegtbild-Kommunikation.

NOCH FRAGEN?

email hidden; JavaScript is required